Lieferung & Versand

Lieferung & Versand

Versand per Post

LaFeLo liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die Deutsche Post AG.  Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

Wir senden Ihnen nach Bestandsprüfung eine Bestellbestätigung zu, innerhalb derer Sie dann auch die entsprechenden Zahlungsmodalitäten finden. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines preislich und qualitativ gleichwertigen Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (kostenlos unter info@lafelo.de ). Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können und Sie auch zukünftig einwandfrei beliefern zu können.

Tipp: Sollten Sie den Artikel schnell benötigen, so können Sie diesen auch in unserem Geschäft abholen, indem Sie bei der Bezahlung "Im Geschäft abholen" auswählen. Zudem liefern wir auch gerne an jede gewünschte Adresse in Deutschland, ausgeschlossen sind Postfach-Adressen. Tragen Sie die Adresse einfach im Bestellformular ein. Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind.

Abholung im Laden

Sollten Sie die Versandart "Abholung im Laden" auswählen, so erhalten Sie nach Bestellbearbeitung eine Email, sobald Ihre Ware im Laden zur Abholung bereit steht. Bitte holen Sie die Ware dann innerhalb der nächsten 5 Tage ab Zugang der Abholbestätigung per Email ab. Andernfalls verfällt Ihre Bestellung. 

Versandkosten

Die Versandkosten betragen einmalig 4,99 €.

Bei Abholung im Laden fallen keine Versandkosten an. 

Liquid error (layout/theme line 358): Could not find asset snippets/easysizeadviser_tables.liquid